Seit über 45 Jahren B+B und kein bisschen Rost!

Über 45 Jahren B+B und kein bisschen Rost!

Vor nunmehr 47 Jahren wurde die B+B Autovermietung von den Herren Bachmann und Brandt gegründet, deren Initialen noch heute das Logo des Unternehmens zieren. 1977 übernahm Horst H. Lepper als geschäftsführender Gesellschafter mit hundertprozentigem Anteil die Geschicke der Autovermietung an der Merowingerstraße 24-26 in Düsseldorf. Heutzutage könnten die Initialen unseres Unternehmens für Bereitschaft und Beständigkeit stehen, denn wir sind seit über 47 Jahren im Dienste des Kunden unterwegs.

Ein guter Zeitpunkt einen herzlichen Dank an unsere Kunden, Partner, Lieferanten und vor allem an unsere Mitarbeiter zu richten.

Wir freuen uns mit Ihnen auch die nächsten 47 Jahre erfolgreich gestalten zu können.